Black Yak

 

BLACKYAK_Winter_2019_2698-4524 

BLACK YAK, in der Outdoorbranche schon länger ein absoluter Geheimtipp, ist ab diesem Winter auch bei uns im Shop erhältlich.

Die sehr innovative Marke aus Südkorea, mit ihrem Entwicklungsstandort München, ist bei Bergsportenthusiasten schon länger ein Begriff.

Wir haben für den kommenden Winter einige sehr innovative und hochwertige Teile in unserem Sortiment und sind uns sicher,  BLACK YAK wird in Zukunft ein fixer Bestandteil unserer Kernmarken werden.

BLACK YAK steht für Qualität, Top-Design und der Verwendung hochwertigstser Materialien und ergänzt so unser bergaffinies Sortiment perfekt.

 

Ein Blick darauf lohnt sich, denn der erfahrene  Bergsportler weiß, dass es im Gebirge keine Komprisse gibt und man sich auf sein Equipment zu 100 Prozent verlassen können muss und BLACK YAK steht dafür.

BLACKYAK_Winter_2019_0216-3413

Hier geht es zur offiziellen Homepage, viel Spass beim Stöbern :-)