Zimml’s Garagen Abverkauf

fullsizeoutput_95a1

 

Ohne Titel 34fullsizeoutput_95a0Ohne Titel 35

 

Vom 11. bis zum 13. Oktober ist es wieder soweit! Wir öffnen unser Garagentor für den legendären Flohmarkt in Zimml’s Garage

 

Erstmalig beginnt der Flohmarkt schon am Donnerstag, den 11. Oktober, von 18 bis 21 Uhr. Dort haben diesmal all jene die Chance, das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern, die Freitag vormittags immer arbeiten müssen auch :-) Freitag und Samstag könnt ihr in Zimml’s Garage zu den gewohnten Öffnungszeiten shoppen!

 

Auf euch warten Tourenski, Freerideski, Skitourenschuhe, Bindungen, Bergsportausrüstung aus der vergangenen Wintersaison zu Top-Preisen. Wir verkaufen die gesamten Restposten der Winterkollektion 17/18 von PATAGONIA, NORRONA, MOUNTAIN EQUIPMENT, ICEBREAKER, MONS ROAYLE, BLACK DIAMOND zum halben Preis ab! Einzelteile aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 werden ebenfalls um 50% reduziert abverkauft!

Testmaterial aus unserem Shop ist teilweise um 80% günstiger zu haben (Skisets, Jacken, Hosen, Schuhe….)

Einzelteile und Restposten aus vorigen Kollektionen ab €10!!!

Das Team von Zimml freut sich auf euren Besuch

 

PS: beim Flohmarkt nur Barzahlung, kein Umtausch auf reduzierte Artikel.